der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder Industrie Begleiten und Mitgestalten von Projekten ab der Initiierungsphase Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder Finanzen Erfahrung mit der Planung und Steuerung von komplexen IT-Projektvorhaben (insbesondere SAP R/3 bzw. S4- Projekten
Das ist die Aufgabe Du unterstützst bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von IT- und Logistikprojekten Übernehmen eigener Projektaufgaben in der Koordination und der Organisation
Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojekts – von der Planung über die Fertigung und Montage bis hin zum After-Sales-Service. Mit einem weltweiten Netzwerk von 40.000 Partnern
uns auf Sie. Strategische Planung, Steuerung und Umsetzung von internationalen Projekten im IT-Operations- und Infrastrukturumfeld Betreuung der internationalen IT-Standorte sowie fachliche und disziplinarische Führung
uns auf Sie. Strategische Planung, Steuerung und Umsetzung von internationalen Projekten im IT-Operations- und InfrastrukturumfeldBetreuung der internationalen IT-Standorte sowie fachliche und disziplinarische Führung
Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojekts – von der Planung über die Fertigung und Montage bis hin zum After-Sales-Service. Mit einem weltweiten Netzwerk von 40.000 Partnern
, Management und Luftfahrt) sorgen für Sicherheit im Luftraum von Nordsee bis Ostsee, von Dänemark bis Hessen. In Ihrer Tätigkeit als Bautechniker* im Facility Management sind Sie verantwortlich für die Planung
in der Umsetzung von Messeprojekten, Showrooms und Events Gute Kenntnisse in der technischen Planung, Produktion und Eventtechnik Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Akquise und Pflege
Steuern von komplexen Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility Management Planung und Management der Projekte im Rahmen
Manager Operations ist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich Produktion und Supply Chain. Ziel ist es, Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen
). Der Project Manager Operations ist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich Produktion und Supply Chain. Ziel ist es, Projekte erfolgreich und termingerecht
für Effizienz und QualitätZusammenarbeit mit dem Produktleiter, um Strukturen für nachhaltiges Wachstum zu schaffen Koordination des Standortwechsels Unterstützung bei der Planung und Organisation des Umzugs
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management Planung, Organisation
Möglichkeit abwechslungsreiche Projekte kennen zu lernen - von Greenfield Projekten bis hin zu digitalen HR Transformations- und Organisationsprojekten Einblicke in alle Projektphasen - von der Planung
Möglichkeit abwechslungsreiche Projekte kennen zu lernen - von Greenfield Projekten bis hin zu digitalen HR Transformations- und Organisationsprojekten Einblicke in alle Projektphasen - von der Planung
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Als Senior Project Manager Events (m/w/d) übernimmst du die volle Verantwortung für die Durchführung, Koordination, Planung und Kostenkontrolle unserer Großveranstaltungen
für Projekte im Bereich Corporate Architecture (Büro, Ausstellungen, Einzelhandel, Events) Verwaltung der Planungs- und Entwicklungsprozesse in verschiedenen Projektbereichen. Überwachung von Projekten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Zu den Hauptaufgaben eines Projektleiters für Bauprojekte im Facility Management (m/w/d) gehört die Planung und Steuerung sämtlicher Maßnahmen im Bereich Instandhaltung sowie Wartung und Sanierung unserer Immobilien
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
von Gebäuden, Verkehrs- und Außenanlagen Planung und Koordination von innerbetrieblichen Umzügen Verantwortung für Werksicherheit, Zutrittssysteme und Alarmanlagen Cleaning Services & Abfallmanagement
Geschäftsprozesse zu unterstützen. Zudem umfasst die Position die administrative Koordination innerhalb der Portfolio-Planung und Produktprojekte. Durch die Orchestrierung und Nachverfolgung von Meetings und Aufgaben
Standort in Jagsthausen einen Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Das wird dein Job: Planung und Steuerung der Materialflüsse, Lagerbestände und Lieferketten Datenanalyse und Reporting
Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs-, Vergabe- und Baurecht (AHO Heft 9, HOAI, VgV, VOB)Hohe Bereitschaft, als Beratende Person und Coach dein Wissen an unsere Mitarbeitenden
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in Planung und Bau von Gleisinfrastruktur wünschenswert Erfahrungen in komplexen Bauprojekten Sichere
Geschäftsfelder Verantwortliche Mitwirkung bei der strategischen Planung und Umsetzung zum weiteren Aufbau des Geschäftsfeldes Koordination von Vertriebsprojekten, eigenständige Planung und Durchführung
, Projektentwickler, Architekturbüros Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenpräsentationen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen mit der Freude am Vertragsabschluss Ihr Profil
Zu den Hauptaufgaben eines Projektleiters für Bauprojekte im Facility Management (m/w/d) gehört die Planung und Steuerung sämtlicher Maßnahmen im Bereich Instandhaltung sowie Wartung und Sanierung unserer Immobilien
. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
des Fortschritts der Anlageninbetriebnahme und Planung der hierfür notwendigen personellen Ressourcen (Erstellung von Kapazitäts- und Terminplänen) Betreuung und Überwachung von Unterlieferanten
- und Projektprozesse beteiligt. Sie fungieren als zentrales Bindeglied zwischen dem Vertrieb und dem Außendienst und unterstützen die Planung sowie Koordination unserer Service-Techniker. Bei Projektbesprechungen
, Überwachung, Auswertung und Protokollierung von Gesellschafterbeschlüssen nach Absprache mit den Asset-Managern Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gesellschafterversammlungen
unserer Gebäude, sowie bei der Pflege und Aktualisierung von Objektplänen und Stammdaten unserer technischen Anlagen. Sie werden aktiv bei der Planung, Durchführung und Dokumentation laufender Projekte
: Mit Ihrer Kreativität unterstützen Sie uns bei der Entwicklung von Social Media-Strategien. Die Planung von zielgerichteten Social Media Inhalten für verschiedene Plattformen (z. B. Instagram, Facebook, LinkedIn
Unterstützung bei täglichen administrativen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKoordination und Planung von Terminen sowie KalenderpflegeVor- und Nachbereitung
Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts
Geschäftsprozesse zu unterstützen. Zudem umfasst die Position die administrative Koordination innerhalb der Portfolio-Planung und Produktprojekte. Durch die Orchestrierung und Nachverfolgung von Meetings und Aufgaben
Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und/oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Prozessen Planung/Abschlusserstellung
im Bereich RE/FMSelbstständige Planung und Umsetzung von Umbauprojekten (Büros, Labore und ggf. Reinräume) in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Planern sowie Abstimmung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
und Koordination von Facility Management Projekten, von der Planung bis zur Umsetzung Erstellung und Überwachung von Projektplänen, Budgets und Zeitrahmen Analyse und Optimierung von Prozessen im Facility Management
Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Planung
und PostDie Vorbereitung von regelmäßigen wöchentlichen CallsErstellung und Pflege von Dokumenten und PräsentationenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden